Mach mit!

Ich freue mich immer über motivierte Models. Sei es, für meine Projekte, oder auch rein zur Übung.

Mein Hauptgebiet ist – neben meinen diversen Projeten – Aktfotografie. Weil ich persönlich das ganz einfach am spannendsten finde.

Ich hatte immer schon eine große Faszination für Hautstrukturen und Spiele mit Licht und Schatten. Für mich macht ein Bild dabei immer viel mehr das aus, was man nicht sieht, als das, was man sieht.

Die Blende einer Kamera und die Pupille sind nicht dazu da, Informationen hereinzulassen, sondern dazu, welche auszublenden.

K. C. Cole


Ich habe aber auch immer wieder spannende Projekte am Start. Von den bunten Wasserkleidern über Bodypainting mit/ohne UV-Farben oder extremen Nahaufnahmen bis hin zu Langzeitbelichtungen versuche ich alle paar Jahre etwas zu kreieren, was – mit mehr oder weniger künstlerischem Anspruch – neue Perspektiven vermittelt, oder zumindest Spaß macht.

Es gibt Bilder, die misslingen. Aber ich mache Fotos nicht, um sie in die Schublade zu tun. Sie sollen gesehen werden. Ob man sie liebt oder nicht, ist mir vollkommen egal.

Helmut Newton


Wenn du Interesse hast, dich in ungezwungener Atmosphäre, und vor allem ohne Druck auf diese Welt einzulassen, oder wenn du eine Idee für ein Projekt hast, das du gerne umsetzen würdest, komm gerne auf mich zu und lass es uns gemeinsam angehen 🙂 Denn…

Es gibt nur eine Regel in der Fotografie: Entwickle niemals einen Film in Hühnchensuppe.

Freeman Patterson



Also los…

Meld dich bei mir und lass uns gemeinsam Großartiges erschaffen 😉

Copyright by Parnager Arts on all images.

Please respect that.