Herzlich Willkommen!

Du hast es irgendwie geschafft, meine Website zu finden. Dazu möchte ich dir herzlich gratulieren 😉

Ich hinterlasse seit mittlerweile über 10 Jahren als Hobbyfotograf meine Spuren in der Welt der Fotografie. Diese Website ist der Versuch, diese Spuren in einem halbwegs übersichtlichen Portfolio zusammenzustellen.

Ich arbeite in meiner Funktion als Fotograf in erster Linie mit menschlichen Models. Dabei ist es mir vor allem wichtig, dass beim Shooting eine angenehme, ungezwungene, freundschaftliche Atmosphäre herrscht. Da ich das alles nicht beruflich/für Geld mache, ist es mir wichtig, dass das Ganze auch Spaß macht – sowohl mir, als auch dem Model.

Das bedeutet aber auch: Ich werde niemals auf irgendwelchen Events, Hochzeiten, oder was auch immer fotografieren, weil das genau das Gegenteil von dem ist, was mir an Fotografie Spaß macht.

Wenn ich dein Interesse wecken konnte, schau dich gern weiter um. Hier erfährst du mehr über mich, hier kannst du dir einen Überblick über meine bisherigen Werke verschaffen. Wenn du Interesse an spezielleren Fotoprojekten hast, schau hier rein 😉 Wenn du Lust hast, auch mal vor meine Linse zu kommen, bekommst du hier die nötigen Infos.

Copyright by Parnager Arts on all images.

Please respect that.