Parnager?!

Wer ist eigentlich… „Parnager“?

Der Name kam eigentlich aus einer schlampigen Sprechweise für meinen Spitznamen… Bunny. Nachdem der Benutzername „Bunny“ im Internet quasi nie verfügbar ist und im schlechtesten Fall sogar seltsame Assoziationen weckt, habe ich mich kurz nach der Jahrtausendwende entschlossen, offiziell als Parnager aufzutreten. Ein einprägsamer Name, mit dem ich – zumindest bisher – recht konkurrenzlos unterwegs bin.

Die Matura hab ich am Gym mit naturwissenschaftlichem Schwerpunkt gemacht. Danach begann eine sehr interessante Zeit, die mir viel an Lebenserfahrung ermöglicht hat. Einerseits diverse Studien, bei denen ich leider oft feststellen musste, dass sie nicht so richtig meines waren. Andererseits meine sehr interessante Zeit in der Sozialistischen Jugend, wo ich vor allem ehrenamtlich viele meiner Skills trainieren und ausbilden konnte.

Vom Kampagnenfahrer über den Layouter, Texter, Kampagnenentwickler und Netzwerktechniker bis hin zur Durchführung von Postaussendungen konnte ich reichlich Erfahrungen sammeln, die mir dann letztendlich bei meinem Studium, das ich 2009 an der FH St. Pölten im Bereich Medientechnik begann, wertvolle Dienste erwiesen.

Mit der Vertiefung auf Interaktive Medien hatte ich auch zum ersten mal Kontakt mit professionellem Fotoequipment und habe rasch eine Faszination dafür entwickelt. Schließlich konnte ich diese Faszination auch noch vertiefen, als ich studentischer Assistent wurde und mich um Fotostudio und Verleih des Equipments kümmern durfte.

Zahlreiche Shootings und Projekte später wird es nun Zeit, das alles einmal in eine Art Portfolio zu gießen, das meine Arbeit in angemessener Weise darstellt.

Copyright by Parnager Arts on all images.

Please respect that.